Schiedsrichter

Im folgenden könnt Ihr Euch einen Überblick über unsere Schiedsrichter-Abteilung machen, die übrigens zu den Besten in München und Oberbayern zählt (wenn Sie nicht sogar die Nummer 1 sind).

Auch zum Ende dieser Saison ist es unseren jungen FCE-SR gelungen, in die nächst höhere Klasse aufzusteigen:

Wir Gratulieren Ben-Erik Salb und Phillip Rank zum Aufstieg in die Bayernliga zudem darf Ben-Erik Salb in der Jugend-Bundesliga assistieren!!

Daniel Rank hat sich in der BOL etabliert! Damit hat der FCE wieder vier Spitzen-SR in seinen Reihen:

Damit befinden sich nur FCE-Schiris in der Landesliga der SRVGG München; wir sind nach der Anzahl der Spitzen-SR der erfolgreichste Verein in München und Umgebung!!!

SR-Obmann Franz Eidenschink (Mitglied GSA München Ost/EBE und SRO FC Eintracht). Tel.: 089/501113 od. Tel. 0151/15310049

e-m@il: Franz.Eidenschink@t-online.de

Gerne nehmen wir auch SR-Neulinge auf. Kontakt bitte über den SR-Obmann Franz Eidenschink Tel. 0151/15310049 oder franz.eidenschink@gmx.net herstellen.

Wir freuen uns über jeden SR-Neuling!

Bezirksliga: Gaetano Andreisek
Kreisklasse: Detlef Dreßlein