Home

Willkommen beim FC Eintracht München

 

Wir begrüßen alle Fußballer/innen und Fussballgeisterten auf unserer neuen Homepage.
Es freut uns, dass Du Dich für unseren Verein interessierst.
Auch wenn die Seiten noch nicht vollständig gefüllt sind, schaut euch einfach um.
 
Weitere Ideen, Lob und Kritik könnt ihr via Kontaktformular an uns senden.
 

Wir wünschen Dir schöne Momente beim FC Eintracht München und seinem Vereinsleben.

Mit sportlichen Grüßen
FC Eintracht Team

Laden…

Spielberichte der Herrenmannschaften:

FC Puchheim 1 : FC Eintracht München 2 8:1

In der ersten Halbzeit hatten wir uns, was vorgenommen was uns nur zum Teil gelang. Der Gegner spielte in der

0 Kommentare

Torfestival zum Abschluss der Vorbereitung der 1. Mannschaft

Gelungene Generalprobe des FCE. Ein durchaus positiver Auswärtserfolg bei Fasanrie 2, welcher uns gespannt auf das erste Punktspiel kommenden Sonntag

0 Kommentare

Derby Time der 1. Mannschaft an einem warmen Wintertag

Der FCE gegen den FSV Harthof, den Tabellenführer aus der anderen Kreisklassen Gruppe. In der 1. Halbzeit war es eine

0 Kommentare

FC Eintracht München 2 0:2 SC Freimann München 1

Am heutigen Sonntag empfingen wir zum Vorbereitungsspiel, die C Klassen Mannschaft aus Freimann. Zum Anpfiff um 10:45 erschien leider der

0 Kommentare

Weiteres erfolgreiches Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft

Am Heutigen Sonntag empfingen wir zum Vorbereitungsspiel, die A Klassen Mannschaft aus Neuhausen. Unser  Ziel war es heute sicher aus

0 Kommentare

Frühlingsgefühle beim ersten Auswärtsspiel der 1. Mannschaft

Bei ersten Frühlingsgefühlen diesen Jahres traf der FC Eintracht München im Auswärtsspiel auf FC Alte Heide. Schnell war klar, dass

0 Kommentare

Erstes Vorbereitungsspiel nach der Winterpause der 2. Mannschaft

Nach einer harten ersten Vorbereitungswoche nach der Winterpause ging es am Samstag für Eintracht II gegen die A-Klassen Mannschaft nach

0 Kommentare

Torreicher Start in das Jahr 2019

Im ersten Freundschaftsspiel dieses Jahres traf der FC Eintracht München auf Waldeck Obermenzing. Gleich zu Beginn des Spiels war die

0 Kommentare